Bin mal wieder unterwegs …

… diesmal zieht es mich für 10 Tage nach Sizilien …

Sizilien02

Mal schauen … welche Eindrücke ich sammeln werde und was sich vielleicht so finden lässt … auf den Märkten der Insel.

Ich wünsche allen Lesern dieses blog eine wunderbare Zeit und dann – wenn ich wieder daheim bin – mache ich unverdrossen weiter … mit diesem Sammelsurium (man könnte es auch Ramschladen nennen).

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s