Ich bin mal wieder unterwegs …

Egentlich wollten wir ja im Februar nach Vietnam … aber die beruflihen Verpflichtungen meines geliebten Eheweibes machten diesen Plan zu nichte ..

Dennoch wollten wir uns eine kleine Auszeit gönnen (ich brauche sie dringend) und so entschieden wir uns für Teneriffa … weil es dort zumindest ein wenig wärmer ist als hier ..

Playa de Las Teresitas in Tenerife

Ich will die Zeit zur Erholung nach vielen sehr anstrengenden Wochen in der Arbeit nutzen, aber auch um all die vielen mails, die ich bisher nicht beantwortet habe … zu beantworten … aber auch, um auf all die vielen blog Beiträge, die mich bewegt haben … endlich zu reagieren.

Wenn ich das recht überblicke, bin ich dann wieder ab dem 13.Februar … back home again …

Bis dahin wünsche ich all den treuen Lesern dieses blogs eine gute Zeit !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s