Nur mal so nebenbei: Shit happens …

.. oder kurz und schmerzlos (eigentlich alles andere als schmerzlos):

Ich habe mir einen Bruch des Schlüsselbeins in der rechtem Schulter zugezogen.

Somit habe ich einerseits jetzt ganz viel freie Zeit, andererseis hat dies für die nächsten Wochen für dieses blog z.B. die Konsequemz, dass ich Druckererzeugnisse nicht mehr einscannen kann (ein paar habe ich allerdings noch im virtuellem Lager) und auch ansonsten dauert halt alles doppelt so lang, seot Montsh mache ich halt alles mit links …

Diagnose

Auszug aus meiner „Heilmittel-Verordnung“

Notgedrungen kann ich mich nun verstärkt meiner Videothek zuwenden, zudem werde ich mich mit dieser neuen europäischen Datenschutz-Verordnung beschäftigen, die mir viel Kopfzerbrechen bereitet, die sog. Gravatare sind deshalb schon verschwunden, eigentlich schade)

Auch die Digitalisierung von alten Vinyscheiben wird schwierig (man drehe mal ne LP mit einer Hand um), aber auch hier kann ich mich der Altbestand-Verwertung widmen.

Von daher lebt dieser blog weiter, aber mit gezogener Handbremse – Unkraut vergeht halt nicht …

Advertisements

3 Gedanken zu “Nur mal so nebenbei: Shit happens …

  1. Erstens : rasche und vor allem gute Besserung wünsche ich Ihnen auf diesem Wege.
    Zweitens : Zeit haben ist prima – – –
    Drittens : wie man mit der DSGVO umgehen kann, können Sie auf meinem Blog ersehen. (Im Menu unter dem header). Dies gilt für nichtkommerzielle Blogs und ist auch gegen Heckenanwälte rechtssicher. Um solche gleich auf Abstand zu halten, ist der Begriff DSGVO bereits auf dem Menureiter lesbar. In meinem Text (der nicht von mir ist), wird u.a. auf die Verwendung von Gravataren hingewiesen. Diese müssen also nicht gelöscht werden, wenn sich der entsprechende Hinweis findet.
    Ihnen einen schönen Tag,
    Herr Ärmel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s