Süddeutsche Zeitung Magazin – Nr. 43 (Ein Heft über Musik) (26. Oktober 2018)

TitelHier war ja schon öfters mal die Rede von dem „SZ – Magazin“, jener Beilage, die immer am Freitag der „Süddeutschen Zeitung“ beiliegt.Und letztes Wochenende wurde ich dann besonders hellhörig …denn diesmal war es „ein Heft über Musik“ und da kann man sich unschwer vorstellen, dass ich dieses Heft dann doch sehr ausführlich gelesen habe.

„Wäre das Leben ohne Musik ein Irrtum? Aber ja!

Deshalb hat das SZ-Magazin den Cellisten Otto Schily und den Pianisten Peter Ramsauer zum gemeinsamen Musiziere und zu einem Gespräch über den guten Ton in der Politik eingeladen.

Außerdem: das neue Geschäftsmodell der Streamingdienste.

Und: Warum bald ein echter Bechstein-Flügel bei Ihnen zu Hause stehen könnte – und zwar kostenlos!

Yeah, yeah, yeah – ein Heft über Musik.“ (Verlagsankündigung)

Nun denn … es ist angerichtet … ein buntes Heft mit vielen Themen aus der Welt der Musik …

Und jede Menge Life-Style Werbung (so sagt man das wohl, oder ? … >Jetzt bin ich seit Menschengedenken Abonnent der „Süddeutschen Zeitung“, aber zur Zielgruppe dieser Werbung gehöre ich wohl nicht mehr … *ggg* …

Beispiel02.jpg

Beispiel03.jpg

Beispiel01.jpg

Beispiel04

Beispiel05.jpg

Beispiel06.jpg

Auch auf die kniffelige Frage hat Dr. Dr. Rainer Erlinger eine Antwort parat

Beispiel07.jpg

Beispiel08.jpg

Beispiel09.jpg

Beispiel10.jpg

Beispiel11.jpg

Ein wenig grausen kann da einem schon

Beispiel12.jpg

Beispiel13.jpg

Beispiel14.jpg

Beispiel15.jpg

Beispiel16.jpg

Beispiel17.jpg

Beispiel18.jpg

Hier durfte sich mal wieder die Design Abteilung austoben …

Beispiel20.jpg

Viel Boutiquen Schnick-Schnack und Werbung für ein weiteres Magazin der „SZ“

Beispiel21.jpg

Beispiel22.jpg

Beispiel23.jpg

*
**

Mehr SZ-Magazine:

MehrSZMagazine.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s