Eintrittskarten (01): Emerson, Lake & Palmer, München/24. April 1973

Was ein rechter Sammler und Chronist ist, der hebt dann auch seine Konzerteintrittskarten (neudeutsch: Tickets) auf …

Und so dachte ich mir, veröffentliche doch mal hin und wieder diese alten Eintrittskarten.

Gesagt, getan … und ich beginne mal mit dem Konzert von Emerson, Lake & Palmer am 24. April 1973 … Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wer das Vorprogrmm bestritten hat.

Das Konzer hingegen habe ich noch sehr gut in Erinnerung … Damals waren Emerson, Lake & Palmer noch ein wirklich interessante und überzeugende Formation. Und nicht von ungefähr gehören sie für mich zumindest in den Jahren 1970 – 1974 zu den wirklich wichtigen Bands jener Zeit.

Vorderseite.jpg

Rückseite.jpg

Die Rückseite mit weiteren Konzertangeboten …

3 Gedanken zu “Eintrittskarten (01): Emerson, Lake & Palmer, München/24. April 1973

  1. Sie Glücklicher! Verstehe sehr gut, dass man so etwas aufhebt, so manche „damals“ große Band hat sich bis heute musikalisch gut gehalten und wird auch noch von interessierten HörerInnen jüngerer Generationen entdeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s