Eintrittskarten (03): Simon & Garfunkel, Köln/20.07.2007

simon & garfunkel 2007

Dieses Konzert … ich sah Simon & Garfunkel das erste und letzte Mal, war ein Geburtstagsgeschenk meiner damaligen Partnerin.

Zu Beginn des Konzertes wurde filmische Erinnerungen an das Duo gezeigt und plötzlich standen die beiden dann auf der Bühne … ich musste mich erstmal zwicken, weil ich es so gar nicht glauben konnte.

Die Show war perfekt … aber die Distanz zwischen beiden Musikern war schon auch spürbar.

Na ja … und dann hatten wir noch eine recht fidele Nacht im Hotel …

Schon eigenartig, welche alten Filme dann im Kopf ablaufen … betrachtet man alte Konzertkarten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s