Eintrittskarten: Chick Corea, Stanley Clarke & Lenny White, London Barbican Hall, 15. November 2009

Chick Corea London 2009A

Dieses Konzert war eine Überraschung für mich … meine Partnerin (und jetzige Ehefrau) nahm mich bei der Hand, und wir fuhren einfach los …. ich hatte keine Ahnung, was mich erwartete. Als ich dann vor der Barbican Hall stand und die Plakate sah, dämmerte es mir …

Und es wurde ein Gala-Abend, zudem auch die Vorgruppe „Bela Fleck & The Flecktones“ beitrugen. Am Ende jammten sie dann alle gemeinsam … WOW !

Chick Corea London 2009B.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s