Eintrittskarten: Klaus Doldinger & Passport, Prinzregentheater München, 28.November 2019

Ticket1

Was soll ich da noch schreiben: Klaus Doldinger, 83 Jahre alt zeigte einmal mehr, was ne Harke ist (Prädikat: genial) … und hier noch ein paar Fotos (aus der Kategorie: nicht optimal, aber dennoch):

Doldinger05

Doldinger03

Doldinger01

Doldinger02

 

3 Gedanken zu “Eintrittskarten: Klaus Doldinger & Passport, Prinzregentheater München, 28.November 2019

  1. Ich habe ihn im vergangenen Jahr noch einmal in Hannover gesehen und finde es einfach genial, was der mit über 80 Jahren noch für eine Kanne bläst – gigantisch!!
    Dabei ist er immer noch höchst innovativ und hat keinerlei Angst mit ganz jungen Musikern auf höchstem Niveau zu spielen. Da habe ich den allerhöchsten Respekt vor!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s