In eigener Sache: Soderle …

… der Umzug (Stichwort: Going to the country) ist erfolgt nach dem Motto „Pleiten, Pech & Pannen“.

Jetzt will ich mich erstmal ein wenig sortieren … und morgen geht´s dann auch mit diesem blog wieder weiter … ok ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Gedanken zu “In eigener Sache: Soderle …

  1. Von mir auch alles Gute für den Umzug! Habe mich auch schon gewundert, was bei Ihnen los sein könnte. Hoffendlich bleibt es Ihr letzter Umzug!

  2. …vor 8 Jahren (am 01.10.2013) sind wir Dank tatkräftiger Mithilfe eines sehr kompetenten Umzugshelferteams völlig „schmerzfrei“ in eine größere Stadt umgezogen (Grund: die Kinder sind erwachsen, wir haben nur noch 2 Kilometer bis zum Arbeitsplatz).
    Nun steht auch bei mir der Ruhestand in erreichbarer Nähe und dann wollen auch wir wieder in eine ruhigere, ländlichere Gegend (evtl. Weserbergland?) umziehen. Dafür werden wir wieder das vorgenannte Umzugshelferteam in Anspruch nehmen.
    Umzug ist was Unangenehmes, wenn man sich aber wieder eingefunden hat, wird (hoffentlich) alles wieder besser.
    Viel Glück in der neuen Wohnung/Umgebung.
    🙂

  3. Erst vorhin habe ich (mehr oder weniger zufällig) durch “Many Fantastic Colors“ den Grund für Deine Abwesenheit hier erfahren, um ehrlich zu sein; ich war schon etwas in Sorge….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s