7 Gedanken zu “Nur mal so nebenbei: Bill Gates

  1. Bill Gates? SADIST und Psychopath!!! Genau wie Klaus Schwab, super Gesellschaft!!! Da sind Angela Merkel, Ursula von der Leyen, ganz klar!!! Henry Kissinger, G W Bush? Der Kriegsverbrecher, Bill Clinton auch, Tony Blair ebenfals!!! Super Geselkschaft? Die Weltverbesserer? Mit Depleted Uranium Bomben!!! Joe Biden? Der alte Kriegstrriber? Das sind die beste Klaus Schwabs Freunde!!!

  2. Bill Gates? Verwohnte Psychopath!!! Vater? Eugenikfan, Gates? Ipmfstofffanatiker, er denkt offensichtlich, er ist der Erdkugelboss! Weil man mit Milliarden machen kann, was man will und mochte?!!! Der erste Schritt? Die Weltdepopulation und Geburtkontrolle!!! Parenthood? Margaret Sanger&Melinda Gates!!! Die zwei Katholikinnen!!!

  3. „Eine total genial durchgeknallte Truppe“

    Das Wort ‚genial‘ kann hier ja wohl nur im Trump’schen Sinne gemeint sein („I’m a very stable genius“). Das fügt sich so ja auch passend ein.
    Ich war fast 50 Jahre politisch aktiv und habe gedacht, ich hätte viel erlebt und mitgemacht. Aber nicht in meinen wildesten (Alp-)Träumen hätte ich mir je vorstellen können, was heute alles wieder möglich ist…

    • Ich bin mal gespannt wenn die 7 Milliarden Impfungen verteilt werden was ihre Enkelin dazu sagt wenn sie nach der Impfung dies oder jenes nicht mehr kann, z.B. laufen, sprechen, oder sonst so was man als Mensch so machen kann.

      Über 70 Millionen Impfgeschädigte können ein Lied mit ihren Familien davon singen.

      Kennen sie die Geschichten des Philanthropen aus Kenia und Indien ?
      Würden sie ohne Nachzudenken Impfen lassen ?
      Tragen sie die Maske auch vor dem Computer ?

      • „Tragen sie die Maske auch vor dem Computer ?“

        Ich nicht, aber *Sie* sollten das unbedingt tun! Jedenfalls wenn Windows drauf läuft. Sie setzen sich sonst ungeschützt einer durch Computerstrahlung übertragenen Virenlast aus, die Bill Gates eigenhändig gezüchtet hat, um aufrechten Impfkritikern und Querdenkern wie Ihnen den Garaus zu machen…

    • was für ein Unsinn! Wie uninformiert und dumm muß man sein, um das Gerede solcher Wichtigtuer ernst zu nehmen. Aber dumm sind nicht diese Schreiberlinge, die ein solches Geschäftsmodell entwickelt haben, sondern die, die so etwas ernst nehmen.
      Ihnen seien seriöse Medien in Europa, USA, von denen es genügend gibt, empfohlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s